Skip to main content
Kinderwunsch

Schwanger werden?

Kinderwunsch

TCM ist bei Kinderwunsch unterstützend und wir arbeiten integrativ mit der Schulmedizin zusammen. Durch Regulation des Menstruationszyklus mittels Akupunktur, Kräutermedizin, Ernährung und Entspannungsübungen können die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöht werden.

Regulation des Menstrua­tions­zyklus

Regulation des Menstrua­tions­zyklus

Ein regelmässiger Zyklus ist bei einem Kinderwunsch essentiell. Wir unterstützen gerne mit Akupunktur, Kräutertherapie, Tui Na Massage sowie mit individuelle Ernährungs­empfehlungen

Unter­stüzung IVF, ICSI, IUI

Unter­stüzung IVF, ICSI, IUI

Unterstüzung bei künstlicher Befruchtung (IVF, ICSI, IUI) arbeitet die TCM integrativ mit der Schulmedizin zusammen.

Unter­stützung bei habituellen Aborten

Unter­stützung bei habituellen Aborten

80% der Fehlgeburten passieren in den ersten 12  Schwangerschafts wochen Die TCM bietet bewährte Unterstützung

Männliche Fertilitäts­störungen

Männliche Fertilitäts­störungen

Sind die Ergebnisse des Spermiogramms nicht befriedigend, ist eine Mitbehandlung des Mannes zur Verbesserung der Spermien­qualität, Spermien­quantität und Beweglichkeit essentiell

  • Ich war bei Frau Deiss nach einer frühen Fehlgeburt. Sie hat mir mit ihrer ruhigen und fachkompetenten Art die Angst genommen. Ich wurde mit Akupunktur behandelt und habe Tipps zur Umstellung der Ernährung bekommen. Schnell wurde ich schwanger und hatte eine wunderbare Schwangerschaft. Nun haben wir nach einer super Geburt ein kleines, süsses Mädchen in unseren Händen. Wir sind überglücklich und Frau Deiss sehr dankbar.
    S. F. Region Zürich
  • Liebe Frau Deiss, ich möchte mich bei Ihnen von ganzen Herzen für Ihre Hilfe und Unterstützung vor der Schwangerschaft bzw. für das Gelingen der Schwangerschaft bedanken. Ich bin überzeugt, dass mir die Akupunktur geholfen hat, schwanger zu werden und wir sind überglücklich, jetzt unser Baby in den Armen halten zu dürfen.“
    M. H. Schwerzenbach
  • Liebe Frau Deiss Vielen Dank für die tiefenentspannten Momente und die «nötige» Unterstützung zur Erfüllung unseres kleinen Wunders.
    A. S. Mönchaltorf
  • Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Behandlung hat Frau Deiss mir während meiner Migräne in der Schwangerschaft sowohl als auch mit der Schwangerschaftsbegleitung helfen können. Herzlichen Dank!
    A.V. Wald ZH